• Jobs Job bei DDV Mediengruppe

DDV Mediengruppe

Dresden

Einkauf / Logistik

Dresden

Disponent (m/w) DDV Mediengruppe Dresden Disposition von Bus- und Taxiunternehmen; gewissenhafte Routenplanung zur Gewährleistung unseres Haustürtransfers; Preisverhandlungen und Auftragserteilung; Kommunikation mit Kunden bei transferspezifischen Fragen; Erstellen von Transferunterlagen.

Die Eines Der Großen Verlagshäuser In Sachsen Ist Herausgeber Der Sächsischen Zeitung Der Morgenpost Sachsen Und Der Bekannten Internetportale Sz-onlinede Und Tag24de Mit Wachsendem Erfolg Engagiert Sich Die Außerdem Im Bereich Verlagsnaher Dienstleistungen Lnnerhalb Der Unternehmensgruppe Hat Sich Die Sz-reisen Gmbh Auf Den Geschäftsbereich Reisen Spezialisiert Sie Entwickelt Veranstaltet Und Vertreibt Attraktive Bus- Flug- Schiffs- Und Aktivreisen Unter Der Marke Sz-reisen In Sachsen Sachsen-anhalt Und Thüringen Zur Verstärkung Unseres Engagierten Und Motivierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Disponenten (m/w) Im Bereich Transferlogistik Ihre Aufgaben: Disposition Von Bus- Und Taxiunternehmen Gewissenhafte Routenplanung Zur Gewährleistung Unseres Haustürtransfers Preisverhandlungen Und Auftragserteilung Kommunikation Mit Kunden Bei Transferspezifischen Fragen Erstellen Von Transferunterlagen Ihr Profil Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Kundenfreundlichkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Praktische Erfahrungen Im Logistikbereich Aber Nicht Bedingung Zielorientierte Eigenständige Und Kostenbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Geografische Kenntnisse Belastbarkeit Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Ausdrücklich Erwünscht Bewerben Sie Sich Jetzt - Vorzugsweise Per Mail Wwwsz-reisende · Www-de * Sz-reisen Ist Ein Unternehmen Der Disponent (m/w) Disposition Von Bus- Und Taxiunternehmen Gewissenhafte Routenplanung Zur Gewährleistung Unseres Haustürtransfers Preisverhandlungen Und Auftragserteilung Kommunikation Mit Kunden Bei Transferspezifischen Fragen Erstellen Von Transferunterlagen Dresden

Koordinator Versand (m/w/d)
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Dresden)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Großenhain)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Riesa)

Badehilfe (m/w/d),Hardtwaldklinik I
   Wicker Kliniken (Deutschland)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Offenbach am Main)

Elektriker (m/w/d)
   N-ERGIE Netz GmbH (Neustadt an der Aisch)